Der Info-Point ist zuständig für Service und allgemeine Informationen.
- Informationen über Einrichtungen des Studierendenwerkes
Abteilung Wohnen, Studienfinanzierung/BAföG, Campusgastronomie, Kinderkrippe, Psychosoziale Beratungsstelle - Informationsmaterialien des Studierendenwerkes: Flyer, Geschäftsbericht, BAföG-Anträge etc.
- Ausgabe und Annahme von Anträgen für BAföG und Studierendenwohnhäuser
- Briefkasten für Post ans Studierendenwerk, insbesondere auch BAföG-Post
- Anmeldung für die Auslage von Flyern in der Mensa
- Verkauf von Semestertickets und Tageskarten, Wochenkarten, Monatskarten (alle Karten außer Einzelfahrscheine) - auch an der Kasse der Cafeteria SouthSide (Mo – Fr von 8.00 bis 14.00 Uhr)
- Anlaufstelle für Probleme mit der Chipkarte
Entsperrung, Umbuchung, Load on Demand (früheres Autoload) - Abgabestelle von Fundsachen
- allgemeine Fragen zur Orientierung auf dem Campus